Werde ein Teil von uns!!! Aktuelle Übungsleitersuche in unserem Verein

Der Turnverein Wiblingen 1905 e. V. mit ca. 1.600 Mitglieder DER Sportverein in Wiblingen!
Neben dem Kursprogramm im Gesundheits- und Freizeitsport, dem Fitnessraum mit Geräten bietet der Verein in breites
Sportangebot im Breiten-, Freizeitsport sowie im Rehabilitationssport.
Um unserer großes Reha-Kursangebot zu erweitern, suchen wir dafür weiterhin immer Trainer/innen,
die die nötige Qualifikation haben, und mit Spaß und Freude dieses Fachwissen den Teilnehmern vermitteln.
– Übungsleiter/Trainer (m/w/d) im Bereich KINDER- Kinderturnen / Leichtathletik / Basketball / Badminton
 Übungsleiter/Trainer (m/w/d) Rehasport / Kinderreha / Psychomotorik
– Übungsleiter/Trainer (m/w/d) Kursprogramm
Sollte eine Lizenz im entsprechenden Bereich vorhanden sein, wäre das von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Zum Erwerb einer Lizenz bietet der Verein
sehr gerne eine Unterstützung, auch in finanzieller Form, an.
Vergütet wird die Tätigkeit über eine Ehrenamtspauschale oder über eine Übungsleiterpauschale.
Eine angemessene Vergütung / Honarar wird der Qualifikation entsprechend bezahlt. Zum Erwerb einer Weiterbildung wird der Verein sich gerne einbringen.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so würden wir uns freuen, wenn Du dich bei uns melden würdest!!!
Bewerbungen an :
info@tv-wiblingen.de