Sportgaststätte

Infos und Kontakt

Gaststätte geschlossen

Für das Sportheim des TV Wiblingen suchen wir zur baldmöglichen Übernahme einen Gastronomen, der Freude am Umgang mit Menschen hat und gerne die Vereinsmitglieder und andere Gäste des TV Wiblingen bewirtet.
Die Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte sind hell und modern eingerichtet und auch für größere Gruppen geeignet. Bei schönem Wetter steht eine große Terrasse zur Bewirtung im Freien zur Verfügung, daneben befindet sich der vereinseigene Spielplatz.
Das Vereinszentrum auf der Bezirkssportanlage liegt idyllisch im Grünen. Waldspazierwege, der Trimm-Dich-Pfad und die offizielle Radverbindung von Ulm ins Donautal und die südlichen Teilgemeinden befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Infos, Anfragen und Bewerbungen an TV Wiblingen e.V., Te. 0731/41407 und info@tv-wiblingen.de

Adresse
Sportgaststätte TV Wiblingen
Wiblinger Ring 4
89079 Ulm
0731-41407

14 Jahre bestens bewirtet

14 Jahre waren Daniel und Momir Viscjic als Vereinswirte und Köche in der TV-Gaststätte tätig und wurde von den Gästen und Vereinsmitgliedern sehr geschätzt. Nun wird er Ende Februar 2021 aus familiären Gründen sein berufliches Wirken beim TVW aufgeben. Er hat aber auch das Vereinsleben des TVW wesentlich mitgestaltet und hinterlässt auch an dieser Stelle eine schmerzliche Lücke.

 

14 Jahre waren alle "Herzlich Willkommen"

Zur Erinnerung an den bisherigen Gaststättenbetreiber ...

Wir bieten Ihnen eine sportlich-gemütliche Atmosphäre zum Zusammensitzen nach dem Training, zum Freunde
treffen, für Stammtische, zum lecker Mittag- und Abendessen oder für die nächste Familienfeier.
Die Gaststätte bietet ca. 80 Plätze und ein großes Nebenzimmer mit 40 Plätzen für Familien- und Vereinsfeiern
an. Bei Gruppenfeiern bitten wir allerdings um eine rechtzeitige Reservierung.
Im Sommer lässt es sich bei gutem Wetter auf der Terrasse herrlich relaxen.
Auf der Speisekarte finden sich neben traditioneller Küche viele typische Gerichte und gute Weine des Balkans.

Auszüge aus der Speisekarte