Sportgaststätte

Infos und Kontakt

Neue/r Pächter/in gesucht

Für unsere Gaststätte im Vereinszentrum des TV Wiblingen suchen wir ab sofort, oder nach Vereinbarung, eine/n qualifizierte/n PächterIn.

Die brauereiunabhängige Gaststätte liegt idyllisch am Rand des Gögglinger Waldes in familienfreundlicher Umgebung, mit ausreichend Parkplätzen und einem Kinderspielplatz.
Das Platzangebot umfasst 65 Sitzplätze im Gastraum, 40 im Nebenzimmer und 56 auf der Sonnenterrasse.
Gaststätte und Küche sind betriebsbereit eingerichtet.

Nähere Informationen erhalten sie unter rubhoefling@t-online.de

Adresse
Sportgaststätte TV Wiblingen
Wiblinger Ring 4
89079 Ulm
0731-41407

14 Jahre bestens bewirtet

14 Jahre waren Daniel und Momir Viscjic als Vereinswirte und Köche in der TV-Gaststätte tätig und wurde von den Gästen und Vereinsmitgliedern sehr geschätzt. Nun wird er Ende Februar 2021 aus familiären Gründen sein berufliches Wirken beim TVW aufgeben. Er hat aber auch das Vereinsleben des TVW wesentlich mitgestaltet und hinterlässt auch an dieser Stelle eine schmerzliche Lücke.