Kursanmeldung

Zum Download: Kursanmeldung

Nachweis hochladen

SEPA-Lastschriftmandat. Hiermit erteile ich die Ermächtigung, die Vereins- und Abteilungsbeiträge von meinem
Konto einzuziehen.

Kinderbetreuung
Falls Kinderbetreuung erwünscht ist, bitte Name und Geburtsdatum des zu betreuenden Kindes eintragen.
Nur auf genügend Anfrage und nach Bestätigung des TVW. Wir bitten um Rücksprache unter 0731-41407 oder
info@tv-wiblingen.de.

Anmeldebedingungen
Sollte der von Ihnen gebuchte Kurs belegt sein, erhalten Sie von uns Nachricht. Ansonsten ist die Anmeldung
verbindlich.
Bei geringerer Teilnehmerzahl wird der Kurs abgesagt (siehe Teilnahmebedingungen).

Gesundheitliche Probleme
Der/die Teilnehmer/in versichert, dass er/sie keine gesundheitlichen Beschwerden hat, die durch ein
Training negativ beeinflusst werden könnten. Im Zweifel bitte ärztlichen Rat einholen.

Rücktritt
Bei Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von € 6,– fällig.
Rücktritt während des Kurses nur mit schriftlichen Antrag und ärztlichem Attest.

Ihre Angaben sind für die Bearbeitung der Anmeldung erforderlich und erfolgen freiwillig. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unter Beachtung des jeweils gültigen Datenschutzgesetzes bin ich damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung des TV Wiblingen gespeichert und vereinsintern verwendet werden.

Die eingegebenen Daten werden erst nach Akzeptieren des Datenschutzhinweises per E-Mail (SSL-Verschlüsselung) an info@tv-wiblingen.de gesendet.

Nachweis hochladen

Konto einzuziehen.