Härtefallantrag

Online-Antrag

Selbstauskunft
Wir möchten Sie bitten, Ihrem Antrag, soweit vorhanden, entsprechende Belege beizufügen. Sollten Sie Hilfe
beim Ausfüllen des Formulars benötigen, stehen Ihnen die Mitarbeiter/innen unserer Geschäftsstelle gerne
zur Verfügung. Selbstverständlich werden die von Ihnen gemachten Angaben streng vertraulich behandelt.
Die Angaben werden ausschließlich zweckentsprechend verwendet. Sowohl nach Beendigung des Härtefalls,
wie auch bei einem Austritt aus dem TV Wiblingen, werden Ihre Daten gelöscht.

Sofern Sie laufende Leistungen zum Lebensunterhalt nach dem Zwölften Buch Sozialgesetzbuch beziehen und den letzten Bescheid des Sozialamtes beifügen, sind die folgenden Angaben entbehrlich.

Nachweis hochladen

Angehörige, denen Sie Unterhalt gewähren:

Vermögen: (Nachweis erforderlich)

Ich versichere, dass meine Angaben zum Härtefallantrag vollständig und wahr sind. Änderungen meiner finanziellen Verhältnisse werde ich umgehend dem TV Wiblingen mitteilen.
Die Angaben werden elektronisch verschickt und sind ohne Unterschrift gültig.

Ihre Angaben sind für die Bearbeitung der Anmeldung erforderlich und erfolgen freiwillig. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unter Beachtung des jeweils gültigen Datenschutzgesetzes bin ich damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung des TV Wiblingen gespeichert und vereinsintern verwendet werden. Sowohl nach Beendigung des Härtefalls, wie auch bei einem Austritt aus dem TV Wiblingen werden Ihre Daten gelöscht (Datenschutzverordnung).

Die eingegebenen Daten werden erst nach Akzeptieren des Datenschutzhinweises per E-Mail (SSL-Verschlüsselung) an info@tv-wiblingen.de gesendet.