Nachbericht vom 17.10.2023 – SG Ulm & Wiblingen Handball

Am Samstag ging es für die Mädels der weiblichen B-Jugend 1 zu ihrem zweiten Auswärtsspiel zum BWOL-Nachwuchs der TG Biberach. Die Mannschaft startete konzentriert in die Partie und bereits 9 Minuten nach Anpfiff konnten sich die Ulmerinnen einen komfortablen 5-Tore-Vorsprung erarbeiten. Dieser Vorsprung wurde kontinuierlich weiter ausgebaut und beim Spielstand von 18:6 ging es zum Pausentee.

Auch nach Wiederanpfiff zeigten sich die Gäste spielfreudig und das Trainerteam nutzte die Möglichkeit, für die Mädels ungewohnte Konstellationen auszuprobieren. Trotzdem bot man den Gastgeberinnen zu keiner Zeit eine Chance für eine Aufholjagd. Mit dem Treffer zum 35:15 endete das Spiel und man nahm verdient die Punkte mit nach Hause. Wir danken den Mädels und dem Trainerteam aus Biberach für das faire Spiel. Da die Spielpaarung lange nicht mit einem Schiedsrichter besetzt werden konnte, geht an dieser Stelle noch ein besonderes Dankeschön an den Schiedsrichter Christoph Glöggler/Gerhausen für seinen kurzfristigen Einsatz.

Für die SG im Einsatz: Saskia Fromm im Tor, Sanne Reitz (8), Penelope Pagliari(3), Lieselotte Rehm
(3),Luisa Frank(5), Julia Engelhart(3), Isabell Mc Ilhone, Patricia Winter (1) Carlotta Weber (3) und
Aurea Konjuvca (9)