Nachbericht vom 08.10.2023 – SG Ulm & Wiblingen Handball

Am vergangenen Wochenende fand der erste Spieltag für die E-Jugend der SG Ulm & Wiblingen statt und die jungen Nachwuchstalente hatten eine großartige Zeit in Laichingen. Die Begeisterung und Vorfreude auf die neue Saison waren förmlich spürbar.

Im ersten Spiel trafen wir auf den TSV Laichingen und unsere Mannschaft zeigte von Anfang an vollen Einsatz und Teamgeist. Die Spieler kämpften hart und sicherten sich am Ende einen verdienten Sieg. Mit präzisen Angriffen bewiesen sie ihr Können auf dem Spielfeld.

Im zweiten Spiel des Tages standen wir der HSG Langenau/Elchingen gegenüber. Auch hier zeigte unsere E-Jugend ihr Können und konnte erneut triumphieren. Die Teamarbeit und die individuellen Fähigkeiten waren beeindruckend. Dieser Sieg krönte einen erfolgreichen Spieltag.

Nicht nur in den Spielen auch bei den HVW-Übungen glänzte unsere Mannschaft. Diese wurden mit Bravour gemeistert, was die hervorragende Vorbereitung und das Engagement des Teams unterstreicht.

Insgesamt war der Spieltag ein großer Erfolg, der allen viel Spaß gemacht hat. Die SG Ulm & Wiblingen E-Jugend freut sich nun auf weitere spannende Spiele in dieser Saison und ist hoch motiviert, ihr Bestes zu geben. Mit so viel Talent und Begeisterung sind großartige Erfolge sicherlich vorprogrammiert.