Tennis Aufnahmeantrag

2. Kind unter 15 Jahren jährlich € 35,00
3. Kind unter 15 Jahren jährlich € 25,00
4. Kind unter 15 Jahren jährlich € 0,00

Anmerkung: Im Mitgliedsbeitrag ist der Beitrag zum TV Wiblingen 1905 e.V. (Hauptverein) enthalten.

Online-Aufnahmeantrag

Antrag zur Aufnahme in die Tennisabteilung

Nachweis hochladen

Aufnahme weiterer Familienmitglieder:

Hinweis:

Die Instandhaltung des Tennisheims, der Plätze und deren Bereitstellung zum Saisonstart erfordert finanzielle Mittel, die unsere finanziellen Möglichkeiten überfordern würden. Deshalb sind alle männlichen und weiblichen Mitglieder im Alter von 18 bis 65 Jahren (Geburtsjahr) verpflichtet, jährlich ein Mal Arbeitsdienst zu leisten. Wird der Arbeitsdienst nicht geleistet, wird dem nicht leistenden Mitglied eine Gebühr belastet, die im jeweiligen Einladungsschreiben mitgeteilt wird.

Ich/wir ermächtige/n die Tennisabteilung des TV Wiblingen 1905 e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe unten) auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung.
SEPA-Lastschriftmandat.

Bankverbindung

SEPA-Lastschriftmandat. Hiermit erteile ich die Ermächtigung, die Beiträge von meinem
Konto einzuziehen.

Ihre Angaben sind für die Bearbeitung der Anmeldung erforderlich und erfolgen freiwillig. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unter Beachtung des jeweils gültigen Datenschutzgesetzes bin ich damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung des TV Wiblingen gespeichert und vereinsintern verwendet werden.

Die eingegebenen Daten werden erst nach Akzeptieren des Datenschutzhinweises per E-Mail (SSL-Verschlüsselung) an info@tv-wiblingen.de gesendet.