Fitness Anmeldung

Übersicht Preise

Für unsere Vereinsmitglieder
Monatskarte Einzel Erwachsene ab 18 Jahren monatlich € 30,00
Monatskarte Einzel Jugendliche/Rentner/Studenten/Azubis, Behinderte monatlich € 25,00
Halbjahreskarte Einzel Erwachsene ab 18 Jahren halbjährlich € 150,00
Halbjahreskarte Einzel Jugendliche/Rentner/Studenten/Azubis, Behinderte halbjährlich € 125,00
Kombicard 10 x € 62,00
Zehnerkarte Einzel 10 x € 45,00
Zehnerkarte Einzel Jugendliche/Rentner/Studenten/Azubis, Behinderte 10 x € 35,00

Für Nichtmitglieder des Vereins
Kurs (10 Einheiten) Erwachsene ab 18 Jahren 10 x € 80,00
Kurs (10 Einheiten) Jugendliche/Rentner/Studenten/Azubis, Behinderte 10 x € 60,00
Kombicard 10 x € 106,00

Anmeldung zum Fitness

Nachweis hochladen

Ich bin Vereinsmitglied

Ich bin Nichtmitglied

Die Karte wird für Sie im Fitness-Raum hinterlegt.

Bankverbindung

SEPA-Lastschriftmandat. Hiermit erteile ich die Ermächtigung, die Kursgebühr für den gewählten Kurs von meinem
Konto einzuziehen.

Ihre Angaben sind für die Bearbeitung der Anmeldung erforderlich und erfolgen freiwillig. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unter Beachtung des jeweils gültigen Datenschutzgesetzes bin ich damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung des TV Wiblingen gespeichert und vereinsintern verwendet werden.

Die eingegebenen Daten werden erst nach Akzeptieren des Datenschutzhinweises per E-Mail (SSL-Verschlüsselung) an info@tv-wiblingen.de gesendet.